4CO All Hands Call

Welcome to the 4CO All Hands Call Blog Site!

The purpose of this site is to allow the posting of questions (anonymously or not) to the senior management team prior to the call that can then be grouped and responded to during the call.

Instructions For Use

• Select the hyperlink of the month of the all hands call
• Click 'reply to this topic' and type your question

Informations-Portal Zur Politischen Bildung

Der Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2017 ist on-line. Sie können sich anhand von 38 Thesen mit den Positionen aller zur Wahl zugelassenen Parteien auseinandersetzen. Vergleichen Sie Ihre politischen Ansichten mit denen der Parteien!Dana Schülbe ist Redakteurin bei RP Online und beschäftigt sich mit Politik- und Wirtschaftsthemen.Der 'Agrar-O-Mat' funktioniert - ähnlich dem 'Wahl-O-Mat' der Bundeszentrale für politische Bildung - als Online-Wahl-Hilfe. Der Agrar-O-Mat von agrarheute ist dabei speziell auf die Zielgruppe Landwirte mit Blick auf die bevorstehende Bundestagswahl zugeschnitten.  Als Kate Winslet beschloss Ned Rocknroll zu heiraten, hatte sie nur einen BH und ihren Reisepass in der Hand, Heidi Klum beschäftigt sich schon mit Halloween und Birgit Schrowange lüftet ein haariges Geheimnis.+++ Schon wieder große Schlägerei beim Alexanderplatz +++ Ehrenamtliche der Online-Suizid-Präventionsstelle U25 haben in der Stadt Sprüche von Passanten gesammelt +++ Polizei bittet um Hinweise zu getötetem Obdachlosen +++ Tag zwei: Tag des offenen Denkmals auch in der Wilmersdorfer Moschee +++ Tag der offenen Tür beim Musical "Stars in Concert" +++Auf wahlnavi. de können Wähler ab sofort in einem personalisierten Examination die politischen Positionen der jeweiligen Parteien mit den eigenen politischen Ansichten abgleichen. Das Angebot wurde von der RTL-Gruppe konzipiert und erstellt. Im Wahl-Navi sind thirty Thesen und Fragen aufgeführt, die jeweils für ein großes Thema im Wahlkampf und für die Programmpunkte der Parteien stehen. "Die Nutzer können ihnen bei der Bewertung zustimmen, sie ablehnen oder als irrelevant einstufen", heißt es in einer RTL-Mitteilung. Anders als zum Beispiel der Wahl-O-Mat frage das Wahl-Navi aber auch nach der persönlichen Meinung über die Kompetenz führender Politiker und ihrer Parteien. Darüber hinaus verwende es Algorithmen, um die inhaltlicher Nähe zwischen Usern und Parteien zu messen.  Hier kommst du zum Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl: https://www. bpb. de/politik/wahlen/wahl-o-mat/254930/bundestagswahl-2017Im Sommer 1948 war Hamburg noch immer vom Feuersturm gezeichnet, doch es herrschte Aufbruchstimmung. EinAuch wenn die Wahl erst am 24. September vollständig ausgezählt wird, können die Düsseldorfer ab Montag, den fourteen. August bereits wählen. Das geht im Wahlamt auf der Brinckmannstraße montags bis mittwochs zwischen 8 und fifteen:thirty Uhr, donnerstags zwischen 8 und eighteen Uhr und freitags zwischen eight und 12:30 Uhr.  Am Wahltag selber wird es 315 Wahllokale geben. Alle Wähler müssen die zugeschickte Wahlbenachrichtigung sowie den Personalausweis oder den Reisepass mit zum Wahllokal bringen. Wer nicht persönlich zum Wahllokal gehen möchte, kann auch die Briefwahl beantragen. Den Antrag dafür gibt es auf der Rückseite der Wahlbenachrichtigung. Wer bis zum 3. September keine Benachrichtigung bekommen hat, sollte sich beim Wahlamt melden.  Bundestagswahl 2013: Historisch - in jeder Hinsicht Eine Analyse von Dr. Michael Weigl(Centrum für angewandte Politiforschung)Wir stellen die Spitzenkandidaten der Parteien vor und ihnen gemeine Fragen.Merkel will erneut Kanzlerin werden: "Entscheidung war alles andere als trivial" Seit Wochen wurde spekuliert, nun hat Angela Merkel offiziell ihre Kanzlerkandidatur verkündet. Sie habe "unendlich viel darüber nachgedacht", sagte sie in Berlin. Es sei eine Entscheidung in "schwierigen Zeiten". Ihre erste Hürde ist der Parteitag in rund zwei Wochen. Angela Merkel zu Gast bei Anne Will im Gespräch über ihre vierte Kandidatur, hier das vollständige Interview.(Tagesschau, 20. eleven. 2016)
Wahlomat bundestagswahl Send private email
17 September 2017

This topic is archived. No further replies will be accepted.

Other recent topics Other recent topics